Telefon: +49 (0) 6232 69969 20 info@event-fundament.de

Ein großes Team aus Gastronomieleitern, Veranstaltungsleiter, Thekenkräfte, Logistikern und Küchenkräften… aber niemand weiß so richtig wie das mit den Lautsprechern, dem Beamer oder der Lichttechnik funktioniert.

Vor diesem Problem stand der Betreiber einer Eventlocation.
Die dort fest verbaute Tonanlage war zwar top in Schuss und von guter Qualität, aber niemand im Haus konnte diese so richtig bedienen. Musik kam zwar raus, aber diese klang immer seltsam und so recht wissen, an welchen Knöpfen man zu drehen hat, tat auch niemand.
Dazu kam der eingebaute Projektor der gefühlt je nach Tagesform mal lief und mal nur ein blaues Bild projizierte.

Gerne schulten wir das Personal mit einer ausführlichen Technikschulung. Nach dem Theorieteil wurden an den Geräten vor Ort die Theorie in die Praxis umgesetzt- Dazu wurden unterschiedliche Szenarien geschaffen und verschiedene Lösungsansätze besprochen.

Im Ergebnis kann nun jeder im Haus die verbaute Technik bedienen und dreht nicht mehr wahllos an Knöpfen. Schön, wenn die oft recht teure Technik auch richtig bedient wird!