(Unser neuer Azubi Dominik hatte seine erste Woche bei Event Fundament Veranstaltungsplanung)

Diese Woche begann für mich ein neues Kapitel in meinem Leben. Ich bin stolz nun ein Teil von Event Fundament zu sein und meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können.

In meinem ersten Arbeitstag würde ich direkt involviert in den Abbau des Industriehof Garten sowie dem Rheinstrand Speyer. Ich könnte mir gute Eindrücke verschaffen, was alles benötigt wird um solch eine Location ordnungsgemäß abzubauen. Jedoch war nicht nur der Abbau Thema dieser Woche, sondern gilt es auch das ganze Material mit System zu lagern, dass es für kommende Events und Locations schnell und geordnet greifbar ist.

Wie eben angedeutet wurde ich auch direkt in die Logistik von Event Fundament eingewiesen und beschäftig mit der Einlagerung der abgebauten Materialien. Das Team von Event Fundament strahlt einen Team-Spirit aus, der sowohl Spass als auch Ehrgeiz zur Arbeit verbreitet. Auch wenn durch Covid-19 aktuell die Lage erschwert wird, merkte ich direkt, dass sich hier niemand unterkriegen lässt und dort weiter macht wo andere aufhören.

Für mich war es eine coole erste Woche und ich freue mich auf viele weitere in der Zukunft.